Leben in Zeiten der Krise

Was soll man in dieser Krisenzeit überhaupt noch glauben? Denn wenn wir allen Pandemie-Meldungen der letzten Monate Glauben schenken, beherrscht ein lebensbedrohlicher Virus die gesamte Welt. Sollen wir Glauben, dass unserer Regierung einzig und allein die Gesundheit ihrer über 80 Millionen Bürgern und ein unendlich langes Leben das allerwichtigste Anliegen geworden ist? Und die einzige Rettung ein ganz bald gefundener Impfstoff? Eine andere Meinung zu haben als die von der Regierung und allen Medien eingesagte, kommt ja schon fast einer Straftat gleich! Aber Glauben ist nur eine geistige Idee in unseren Köpfen. Ich glaube nichts mehr! Lebe einzig nach meinen Regeln der selbstlosen Revolution und bitte Euch, sich anzuschließen. Je mehr wir uns in die gerade herrschende Pandemie- und angstschürende Medienberichterstattung hineinziehen lassen, um so mehr wird unsere Gesellschaft zerfallen und krank werden. Es hängt viel von der "Glaubensrichtung" jedes Einzelnen ab, um eine friedliche, demokratische, gesunde, emphatische Gesellschaft zu erhalten.

 

Was bewirken all' die Ge- und Verbote? Die Kontrollen, Tests, Infiziertenzahlen? Die neuen "willkürlich" erscheinenden Auflagen; Maskenpflicht, Abstandsregeln? Polizei und Militäreinsätze? Unsere Kinder dürfen monatelang nicht zur Schule, aber es gibt Geld, Handy's, Tabletts und viel Desinfektionsmittel und Lüftungsvorschriften? Der Gipfel der Sorge um die Gesundheit aller Bürger sind grosse Werbeanzeigen für die Corona-App und Grippeimpfungen. Wissen wir doch mit gesundem Menschenverstand selbst was richtig und gut für uns ist und alles was beworben wird im Grunde nur verkauft werden soll und Gewinn bringen. Ebenso als grosse Hilfe in Zeiten der Krise wird die Digitalisierung hervorgehoben, begünstigt, angepriesen. Kann die uns "gesund" machen? Für mich artet dies alles zur Paranoia aus. Es spielt zur Zeit keine Rolle mehr, wie gefährlich oder ungefährlich Corona ist - das Virus ist ein Narrativ. Und ich frage Frau Merkel, Herrn Spahn und alle "die meinen ein Volk führen zu können" WER regiert hier wen? In welche Richtung soll das Volk gelenkt werden? WAS passiert hier WAHRhaftig? Ist es wahr, dass Klaus Martin Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums und Antreiber der Künstlichen Intelligenz vor Jahren eine Vision für 2020 hatte und diese "The great reset" genannt hat? Er soll gesagt haben: "Die Pandemie stellt ein seltenes und enges Zeitfenster dar, eine seltene Möglichkeit, das globale System komplett umzugestalten und eine neue Weltordnung herbeizuführen. Mit komplett neuen Regeln"

Wer macht hier die Regeln, Frau Merkel? Wer ist Gründer der Weltimpforganisation und wer finanziert die WHO? - Zum Wohle des Volkes?

 

Wo war der Pandemie-Einsatz aller Regierungen in den letzten 30 Jahren und bei allen Klimakonferenzen? (Pandemie heißt: schnelle Verbreitung). Nämlich, die Verbreitung zum Wohle und Erhalt der Natur, des Klimas, dem Erhalt der lebensnotwendigen Essenzen (Erde, Luft, Wasser, Temperatur, Raum) zu regieren, appellieren und zu verfügen. Ich bin an meinem Kipppunkt angekommen, nichts mehr zu glauben, was die Politik, die Wirtschaft, die Finanzwelt, Kirche, Möchtegern Global-Players, Werbung, Nachrichten, Weissager, Heilsversprechen uns einreden wollen.   Die Unantastbarkeit der Würde des Menschen wird uns laut Grundgesetz garantiert. Wer selbst-bestimmt lebt, altruistisch denkt und handelt ist frei und besitzt "sittliche Autonomie". Davon mache ich jetzt Gebrauch. Lebe nach meinen Regeln der Revolution der Selbstlosen. Jeder von uns hat es jetzt in der Hand, der Zukunft eine andere Richtung zu geben! Mit der Entscheidung, diesen Irrsinn ganz einfach nicht weiter mitzumachen.