Gedanken verändern die Welt

Wer bin ich?

Wenn ein einziges Sperma-Fädchen in eine Eizelle eindringt, ist dies wie ein "Blitz", ein Energiestoß (für mich der göttliche Funke) und es entsteht eine erste gemeinsame Zelle und Atome. (In der weiteren Vermehrung der Zellen entwickelt sich die Zwirbeldrüse.) Doch ein Atom ist zu 99% leer - in der Leerheit befinden sich Quanten - im Grund nichts. Quantenphysik ist Schwingung. Quanten sind Teilchen, einer Wellennatur gleichend, sind Vibrationen, die lichtschnell von Zelle zu Zelle kommunizieren. Diese geben Signale weiter - wie oder als Antennen - wie eine Lichtkommunikation aus der Zelle und strahlen Licht aus. Nicht wie Umgebungslicht, es ist kohärentes Licht, Photonen. Photonen-Licht aus Lichtquanten und Lichtteilchen sind Energiepackete aus elektromagnetischer Stahlung. Ein Photon hat keine Masse aber Energie und einen Impuls, die beide proportional zu einer Frequenz sind.  So bildet sich in jeder Zelle ein einzelner DNA-Strang. Im Zellkern unserer DNA gibt es eine "Quantenverschränktheit", ein System, (z.B. Zwirbeldrüse, Gehirn, usw.). Mehrere Teilchen nehmen einen wohldefinierten Zustand ein, ohne, dass man jedem der einzelnen Teilsysteme einem eigenen wohldefinierten Zustand zuordnen kann. Dort entstehen Energiefelder, die 'später' in Gedanken umgesetzt werden. Diese kontrollieren wiederum unser Immunsystem und unser indoktrines Körpersystem. Dies ist der empfindlichste Teil unseres Körpers. Mit diesen Schwingungen und Frequenzen setzen unsere Sinne und Erfahrungen ein. All' unsere "Werkzeuge", wie Körper, Geist, Intellekt, Ego, Atem....denn dies besteht letztendlich alles aus schwingender Energie im Zellkern unserer DNA. Wir haben einen elektromagnetischen Körper, dies ist unser Biofeld.

 

Wer bin ich?

Der Gedanke ist es dann, der sich der Dinge gewahr wird. Er erkennt die Dinge und erschafft sie.

Wir selbst - unser gesamter Körper ist manifestierte Schwingung. Wir sind vibrierende Energie, die auf Gedanken-gewahrsein basiert. Wir sind mit ALLEM verbunden. Alle aus dem gleichen "Stoff" gemacht (Licht, Luft, Wasser, Erde). Mikrokosmus und Makrokosmus sind Eins. Wir sind aus "Mutter Erde" heraus gewachsen. Wir sind ein Teil der Natur,  mit "Geist" gesegnet. Die Intelligenz der Natur. In unserer DNA (in den Zellen) befinden sich immer noch Informationen unserer Ur- Ur- Urahnen, kosmische Schwingungen und Anteile aus vielen, vielen vorherigen Generationen. Wir kommen mit einer Grundausstattung an Gefühlen, Erfahrungen, Empfindungen auf diese Welt. Alle Erfahrungen, die wir hier zu Lebzeiten auf diesem Planeten sammeln,  geben wir auch an nachfolgende und nachfolgende Generationen weiter. So produzieren wir, wir gestalten und leben unser Leben von Innen nach Aussen. Doch die Wurzel, wie wir unser Leben gestalten und erleben ist immer zuerst der Gedanke eines Einzelnen!

Die Gesamtheit aller Gedanken wird Intellekt genannt. Wenn sich die Qualität der Vibrationen, die vibrierende Energie, die Quantenteilchen, die Frequenzen in uns ändern, verändern sich auch unsere Gedanken, dann ändern sich die Emotionen und dann die Erfahrungen. Wenn sich unsere Gedanken verändern, verändert sich ALLES, individuell, gesellschaftlich, national, universell.

 

Alle individuellen Erfahrungen, die ein Individuum hat, werden von vielen Individuen gemacht und werden zum Kollektiv,  diese qualitative Energie (-Frequenz) wird zur GesellschaftsEnergie. Über Gedanken kann eine ganze Gesellschaft still und friedlich werden. Frieden ist IN UNS, Glück ist IN UNS, Freiheit ist IN UNS. Liebe (selbst-lose, altruistische) hat eine weitaus gesündere, heilende, froh machende Schwingung, (Frequenz, Energie), als z.B. die Wut, der Ärger oder die Angst. Und der Unterschied zwischen gut und böse findet z.B. nur in unserem Kopf statt - nicht in der Natur.

 

Unsere Welt und auch unserer aller Zukunft gestaltet sich aus jedem einzelnen Individuum heraus. Aus Intuition, aus unseren Gefühlen, Geist und Gedanken, aus Worten, Taten und Handlungen. Somit bildet unser Denken (unsere Schwingungen) die Welt nicht ab, es erzeugt sie! Wir brauchen GUTE SCHWINGUNGEN und WAHRHAFTIGE MENSCHLICHKEIT. So entsteht eine neue Erde. Wer bin ich? Es liegt in mir, eine neue Welt zu kreieren, auf der alle Menschen mit all' ihren Sinnen gesund leben: fühlen, hören, schmecken, riechen, sprechen, singen, tanzen. Bei guten Gesprächen zuhören können, auch wenn man nicht einer Meinung ist. Sich in Verbundenheit liebevoll und authentisch annehmend. Helfen, pflegen, trösten und selbstlos (die Revolution der Selbstlosen) leben und lieben können.  Ich bin der Anfang jeder Veränderung dieser Welt!  Niemand sonst! Aus dem Herzen, bedingungslos lieben können erzeugt die beste und heilsamste "Schwingung" überhaupt! Für mich und für mein Umfeld!

 

Wer bin ich?

Gesundheit heißt auch "Stimmigkeit. Heißt etwas über sich selbst zu erfahren. Es ist kein Zustand sondern ein Prozess auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Körperlich: Ernährung, Bewegung, was schon zu 50 % Heilung bedeut

Seelisch:    nach Innen hören, Liebe und Begeisterung, welches unser UR-Zustand ist

Geistig:      Das BIN ICH - ein Ich, ohne Ego! ICH BIN mir meiner Selbst, der Dinge und aller Zusammenänge BEWUSST

 

Denn um als Mensch die Welt zu verändern, muss Mensch zuerst seine innere Haltung und sein Bewusstsein verändern.